Gestanzte Einladung im Brandingstil Toggle

Als Dank für die gute Zusammenarbeit und einem Schlüssel zu einem persönlichen Abend, sollten Kunden, Partner und Mitarbeiter zu einem Summer Barbecue eingeladen werden. Nebst dem Grillfest als Höhepunkt, sollte noch auf einen Apéro de Futebol und eine Saxophone Night hingewiesen werden. «Eine Karte die tönt, oder etwas mit Düften!» waren nach einem Briefing mit dem Kunden Abklärungen, die von uns getroffen wurden. Schlussendlich entschied man sich für eine Einladung mit Fensterfalz – irgendwie «urig, deftig» und natürlich unter Berücksichtigung des bestehenden Corporate Identity’s.

Auf einer Holztextur platzierten wir mit Photoshop in einem Bildcomposing die Kerninfos, dargestellt als Branding. Zudem schlugen wir vor, der Einladung noch einen gestanzten «Riegel» vorzuschieben; auch dieser wurde nach dem Freistellen ins Sujet eingepflegt. Im Innern der Einladung wird mit drei farbreduzierten Themenfotos (ähnlich dem Branding) auf den Ablauf des Abends hingewiesen. Ergänzt mit einer personalisierten Anmeldekarte mit angehängtem «Eintrittsticket» erledigten wir die ganzen manuellen Verpackungs- und Versandarbeiten.

Comments are closed.

ShutDown