Directmailing InfoTrust AG Single Sign-On Toggle

Ziel war es, mit einem ansprechenden Directmailing rund 180 ausgesuchte Kliniken und Spitäler auf «No Click Access to Virtual Desktops» aufmerksam zu machen. Mit Imprivata Single Sign-On wird das An- und Abmeldeverfahren für Ihr Klinikpersonal stark vereinfacht. Anstelle komplizierter, zeitaufwendiger Passwörter, die jedes Mal neu eingegeben werden müssen, erhalten die Mitarbeiter mittels Zutrittsbadge oder Fingerprint in Sekundenschnelle Zugang zu den Patientendaten.

Realisiert wurde die Idee, eine Verpackung – ähnlich einer Medizinalschachtel. Illustrationen unterstützten kurz und knackig die Einsatzmöglichkeiten auf einer «Packungsbeilage». Ausserdem wurde der Empfänger noch mit einer USB-Card, die im Digitaldruck gedruckt wurde beschenkt. Eingeschweisst in Folie und versehen mit einer Adressetikette wurde die Schachtel versandt.

Comments are closed.

ShutDown